> Kommentar
> Fallbeispiele
> Manager-Wechsel
> Schnell entscheiden
> ...
> ...
> ..
> Veranstaltungen
> frankepartner GmbH
> Bäckermeister Grobe
> Pixelboxx GmbH
> Völkmann GmbH
> p.p.m. personalmanagement GmbH
> C. O. Weise GmbH
> QuinScape GmbH
> Thesen AG
> KADDI LACK
> DOKOM21
> START Zeitarbeit NRW GmbH
> integral logistics GmbH
> Schlüter Graf & Partner
> e-port-dortmund
> FOM Dortmund
> prismat GmbH
> Top Event Group
> Hausmeister-Service Winski
> Medienagentur Zilla
> avrami & mpool Consulting GmbH
Das Dortmunder "FORUM FÜR ENTSCHEIDER" am 24. Juni 2015 bei der Medienagentur Zilla

THEMA: Entscheidungen in einer Krisensituation

Die richtigen Entscheidungen zu treffen, ist nicht immer einfach, besonders in einer Krisensituation.
Dann muss schnell gehandelt werden. Unter oftmals großem Zeitdruck und undurchsichtigen Handlungsalternativen gestaltet sich der Umgang mit den Medien als besonders schwierig.

Am Mittwoch, 24.06.2015, zeigte PR-Experte Jürgen Wallinda-Zilla anhand konkreter Beispiele, wie ein gutes Unternehmensimage auch in einer Krise gehalten werden kann. Für den Geschäftsführer der Zilla Medienagentur GmbH sind „Offenheit“ und „Transparenz“ in der Krisenkommunikation dabei wichtige Stichworte. In Zeiten einer immer undurchsichtigeren Medienlandschaft sind Krisenszenarien vielfältig und immer schwieriger zu kalkulieren. Vielen Unternehmen und Institutionen fehlt eine durchdachte Krisenprävention. Seit 1997 ist die Zilla Medienagentur bundesweit für zahlreiche Firmen im Bereich Public Relations (PR) ein kompetenter Partner. Die PR-Agentur berät kleine und mittelständische Unternehmen sowie Konzerne in allen Bereichen der externen und internen Unternehmenskommunikation. Es wird dafür gesorgt, dass man über die Firmen spricht, über ihre Leistungen, ihre Erfolge – off- und online (in Print- und Onlinemedien, Funk und Fernsehen). Es wird sichergestellt, dass die guten Nachrichten dort ankommen, wo sie den meisten Nutzen bringen. Mit den PR-Maßnahmen werden Reichweiten und aufmerksamkeitsstarke Medienpräsenzen erzielt, die durch klassische Werbekampagnen allein nur mit einem Vielfachen der Kosten zu erreichen wären.

Weitere Informationen finden Sie unter www.zilla.de.

> Kompetenzbörse
> Helga Kaiser, Wilo SE
> Ideal-Konzept GmbH
> H & R Handelsges. Dortmund
> Termine
> Kontakt
> Impressum
> Home

Information von DLZW – Dienstleistungszentrum Wirtschaft